!--wartung--

Schritt für Schritt zum Blackmailopfer #3

Schritt für Schritt zum Blackmailopfer #3
Darsteller:
Dauer:
6:08 Minuten
Online seit:
20.12.2018 - 17:12 Uhr
Preis:
NUR 846 Coins √
JETZT KAUFEN

Wie war das Gefühl, die letzten Teile zu sehen, mein zukünftiger kleiner Blackmailsklave? Unvergleichbar, oder? Natürlich waren sie intensiv, diese Erlebnisse für Dich. Natürlich haben sie zu einem besonders heftigen Orgasmus geführt. Das ist auch kein Wunder. Ich weiß doch, was es ausmacht, Dich genau so in meiner Hand zu wissen, genau so zu wissen, das Du eigentlich mir gehörst. Und der Kick, das ich Dich mit einem Fingerschnipsen ruinieren könnte, macht Dich unfassbar geil. Aber, ich sagte Dir ja, es ist nicht so, dass ich Dich zermalmen könnte. Sicher, es würde schon gehen, wenn ich es wollte. Und natürlich wäre es auch sehr reizvoll, aber natürlich hält Deine Herrin sich auch an ihre Versprechen, mein kleines Blackmailspielzeug. Also, sei dankbar, das ich es genau so weit bringe, meine kleine Marionette. Dieses Mal wirst Du mir mehr Daten von Dir senden, nicht so viel, das ich wirklich herausfinden könnte, wer Du bist. Aber immerhin bringt es Dich noch einmal zu einem erneut heftigen und besonders intensiven Orgasmus, denn der Kick, Dich auszuliefern, lässt Deine Sklaveneier zucken und den **** pulsieren, nicht wahr? Also, los! Auch wenn es erst die Blackmailerziehung für Anfänger ist.

Kommentare

Die 20 neusten Videos von LadyJulina

Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.